Der Forster Traditionsverein mit Zukunft freut sich auf Dich!

Du suchst eine Alternative im Freizeitsport? Stelle Dein sportliches Talent im Training und Wettkampf unter Beweis. Übe Deinen Lieblingssport gemeinsam mit Freunden aus - sei im Team Teil einer Mannschaft, die in bester Forster Vereins-Tradition verwurzelt ist.

Identifiziere Dich mit unseren Farben und werde Teil eines starken Teams in Deiner Heimatstadt -
Werde Mitglied beim TV 1861 Forst.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied. Für weitergehende Informationen stehen die jeweiligen Abteilungsleiter zur Verfügung.

Bitte den Mitgliedsantrag ausdrucken, vollständig ausfüllen und dem TV1861 zukommen lassen.

Satzung Beitragsordnung Mitgliedsantrag