Am 15.02.2020 kam es in der Brandenburgliga zum letzten Heimspiel unserer Jungs in Forst.
Der HSV Cottbus, sowie der USV Potsdam 1 waren an diesem Tage unsere Gegner. Beide Mannschaften haben uns schon in der Vergangenheit gezeigt, dass sie zwei harte Brocken sind. Und so wurde auch diesmal schnell klar, dass das kein Spaziergang wird, sondern ein hartes Stück Arbeit.
Wie auch schon in den letzten Spielen davor, sah man, dass sich wieder viele Abstimmungsfehler eingeschlichen haben, die der Gegner eiskalt ausnutzte.
Doch durch die grandiose Unterstützung unserer ca. 80 Fans wurden wir immer wieder zu Höchstleistungen angetrieben, zeigten den Zuschauer Kampfgeist und viele sehenswerte erfolgreiche Spielzüge.
Nach einem sehr langen Spieltag mit zwei fünf Satz Spielen, durfte am Ende gefeiert werden und wir konnten 4 wichtige Punkte für den Klassenerhalt mitnehmen.
 Wir bedanken uns an alle die uns angefeuert haben!